Auszeichnungen

Gault & Millau Guide 2024

"Ehrlicher Küche & solides Handwerk" Lesen Sie den vollständigen Bericht im Gault & Millau 2024.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung Tafelgesellschaft Goldener Fisch und verwöhnen unsere Gäste das ganze Jahr über gerne mit köstlichem Fisch.
 

Tafelgesellschaftgoldener Fisch

Swiss Wine List Award

Zum ersten mal haben wir uns für den Swiss Wine List Award von Vinum beworben und direkt Bronze gewonnen! Wir freuen uns riesig und sind stolz, dass unsere Weinkarte zu den ausgezeichneten Karten gehört und gratulieren auch allen anderen Gewinnern!

Unsere Weinkarte hat in diesem renommierten Wettbewerb, der die besten und ambitioniertesten Weinkarten der Schweiz sucht, herausragende Anerkennung erhalten. Die Fachjury bewertete die Breite und Tiefe unserer Weinauswahl, die sorgfältige Pflege der Jahrgänge und die Aktualität unseres Weinangebots. Besonders wichtig war ihnen, dass die Auswahl der Weine perfekt zu unserer Küche passt.

Entdecke unsere Weinkarte

Hier findest du die Liste von allen prämierten Teilnehmern 2023

 

Swiss Wine List 2023 Bronce Awards Hotel Friedhelm Weggis

Swiss Location Award

Wir gehören offiziell zu den besten Genusslocations der Schweiz!

58'394 Veranstalter/innen, Besucher/innen sowie eine unabhängige Fachjury haben im Rahmen des diesjährigen Swiss Location Awards entschieden: Wir gehören zu den besten Genusslocations der Schweiz. Wir freuen uns riesig, dass wir diese Auszeichnung auch dieses Jahr erhalten haben!

Dass die Location mit 8.5 von 10 Punkten beim Swiss Location Award 2023 das Gütesiegel «Ausgezeichnet» erhielt, freut uns als Team vom Hotel Friedheim ausserordentlich. Die Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Arbeit von Veranstalter/innen und Besucher/innen geschätzt wird. Es motiviert uns, auch weiterhin bei jedem Anlass unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben können.

 

Swiss Location Award 2023